Rezension – Die Krone

Amazon Link –> Selection – Die Krone: Band 5

Titel: Die Krone
Autor: Kiera Cass
Serie: Selection
Preis:
Kindle: 14,99€
Hardcover: 16,99€

Inhalt:
Zum Titel:
Alleine wenn man sich den Inhalt durchliest wird schon klar dass der Titel zu dem Buch passt. Aber am Ende merkt man dass er noch besser passt. Da möchte ich jetzt aber lieber nicht Spoilern 😉

Zum Cover:
Das Cover ist wie alle Selection Bücher super schön. Die Farbe ist passend zum ersten Teil gewählt.

Zum Inhalt:
Auch in dem Teil ist Eadlyn wieder sehr unsympathisch, aber das legt sich gegen Mitte und sie tut einem teilweise nur noch leid. Auch bei den Charakteren ändert sich einiges, denn eine bestimmte Person die vorher sehr sympathisch ist, wird gegen Ende furchtbar unsympathisch, wer es ist müsst ihr selber herausfinden 😉 Auch in dem Teil gibt es wieder einen roten Faden und man kann das Buch sehr flüssig lesen. Es ist auch nicht zu kompliziert, also so dass man es sehr gut zum entspannen lesen kann. Da immer etwas neues passiert, wird es nie langweilig und vor allem gegen Ende wird es super spannend. Das Ende ist sehr unerwartet und man will gar nicht dass es endet. Also das Ende ist wirklich gut gewählt und ich finde es auch sehr passend, aber ich hätte auch echt nichts dagegen wenn es noch einen Teil geben würde 🙂

Fazit:
Es ist ein wirklich gutes und interessantes Buch.
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Punkten.

Advertisements